Über mich

Hari Dalpriya Kaur is the vibration of kindness, creativity and prosperity. It transfers the vibration of pure love and the gift of group consciousness.

Dieses Geschenk möchte ich nun in die Welt bringen und mit dir und anderen Frauen teilen. Liebevoll und bewusst mich dir widmen, in allen Facetten von Sensibilität und deines Frau seins.

Ich bin Katrin, ich bin nicht nur Frau, sondern auch Mutter. Nicht nur Hochsensibel, sondern auch stark. Ich bin nicht nur eine Facette sondern viele und ich darf mich wandeln und immer mehr in mein ganz eigenes Selbst wandeln…
Ich darf ganz Ich sein und zugleich auf den Ruf meiner Ahninnen hören…

Und du, wer bist du und wer willst du sein? Hörst du den Ruf ? Es ist Zeit…

HSP …

Ein Teil von mir und auch meiner Arbeit ist die Hochsensibilität. Oft spreche ich auch nur von Sensibilität.
Was lange Überforderung war, wurde irgendwann zum Geschenk.
Heute liebe und schätze ich mich für meine feinen Antennen nach Innen und Außen.
Es macht mich glücklich Menschen zuzuhören und für sie da zu sein, ihr Erkennen und Wandeln sehen zu dürfen. Ebenso wie es mir wertvoll ist mich selbst zu erkennen und Zeit zu schenken nur für mich …


Motherhood …

Ich bin Frau & Mutter, Geliebte & Liebende.
Und Tag für Tag wachse ich mehr in meine Größe und sinke in meine Weisheit.
Ich geniesse es in allen Wellen, mit Freude und Trauer, Glück und Tiefe, zu erleben und zu heilen was in mir verborgen liegt. Die Anteile die mein eigen sind und auch die meiner Ahnen heim zu holen.
Begleitet durch Energie, Plantwisdom, Goddesswisdom uvm.

Es ist eine Reise…
eine Reise der Selbstliebe und Heilung, eine Reise voll Vergebung, Akzeptanz und Wandel.
Ich möchte diesen, meinen Weg so authentisch und echt wie möglich gehen und Schritt für Schritt mit dir gemeinsam immer mehr ankommen.

Wenn du noch mehr über mich und meine Reise erfahren magst, melde dich gern einfach bei mir und wir erzählen uns ein bisschen von unseren Wegen…

LOVE, Katrin


To walk the path of a Moon Mother is to walk tall and strong.
To be connected to the earth, to our womb and to the moon.
To walk with open arms and an open heart.
To be a Moon Mother is to care for the women of the world.

by miranda grey

Ausbildung & Weiterbildung 

Tanz (versch. Stiele) – seit 1998

Reiki MeisterIn nach Usui – 2014, 2016 & 2020

Kaula Tantra Yoga LehrerIn (300h YAI) bei Durgas Tiger School / Iris Diese – 2016 & 2017

Weiterbildung Detox Yoga – Januar 2017

Weiterbildung Reiki Crystal Healing – Juni 2017

Zertifiziert in Yoga & Tanz – Juli 2017

Moon Mother ® Level1 nach Miranda Gray – September 2017

Fruchtbarkeits- & Yoni Yoga – 2018

Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes – 2019

Reise der Mutterschaft – seit 2019… ♡


Wenn du auf andere Weise einen Eindruck von mir bekommen möchtest, gehts hier zu einem Interview Video mit mir:


Was andere sagen

Es war für mich eine ganz neue Erfahrung in energetischer Körperarbeit. Die Session hindurch, sowie davor und hinterher habe ich mich durch den sanften Rahmen und die warme Art von Katrin sehr unterstützt und sicher gefühlt, konnte mich öffnen und wahrnehmen was mit mir passiert.

Lucie S.

Katrin schafft durch ihre besondere Art eine Atmosphäre, in der ich mich auch als Yoga-Neuling gut entspannen konnte und keine Angst hatte etwas „nicht richtig“ zu machen.

Florian S.

Katrin, du bist sehr detailliert und achtsam, schaust gern auch genauer hin und nimmst dir die Zeit einen geborgenen Raum zu schaffen….

Ena F.R.

Lass uns zusammen etwas aufbauen.